POOLS

Monchique Resort & Spa bietet Ihnen drei Swimminpools an, in welche Sie mit Genuss eintauchen können: ein SPA Pool mit Hydromassage innerhalb des Gebäudes, einen Hauptaußenpool und einen kleineren bedachten Außenpool für die kälteren Monate.

Hauptaußenpool mit Wasserfallfunktion

Unser Hauptpool mit atemberaubender Aussicht über die umliegenden Berge. Tauchen Sie ein, sonnen Sie sich und schnappen Sie sich ein Getränk an unserer Cascata Poolbar. Die Auswahl reicht von gefrorenen Caipirinhas bis hin zu frisch gepressten Säften. Purer Genuss.

Familien Pool

Nahe den Familienunterkünften gelegen, bietet der kleinste unserer Außenpools alles Nötige für eine gelunge Zeit mit der Familie. Dieser Pool ist beheitzt und in den kälteren Monaten überdacht. Vorsicht – Ihre Kinder wollen enventuell nie wieder rauskommen. Purer Spaß.

Spa Innenpool

Als Teil unseres überwältigenden SPA Thermal Rundgangs bietet Ihnen dieser Pool eine Vielzahl an Hydromassagen, – sitzen und – liegen.  Angenehm beheitzt bietet sich Ihnen die Aussicht auf unseren Hauptpool. Pure Verwöhnung.

SIEHE AUCH:

SPA

FITNESS CENTER

SPEISEN

KIDS CLUB

TAGUNGEN & VERANSTALTUNGEN

POOLS

Monchique Resort & Spa offers a selection of three swimming pools to take a refreshing dip into: an indoor SPA pool with hydro massages, a main outdoor swimming pool and a smaller outdoor pool covered in the colder months.

Main outdoor pool with waterfall feature

Our most photographed pool with breath-taking views over the surrounding mountains. Take a dip, get some sun and grab a drink at our Cascata pool bar with a choice of frozen caipirinhas and freshly squeezed juices. Pure indulgence.

Family Pool

Located near our family facilities, this smallest of our outdoor pools is perfect for family time. This swimming pool is heated and covered in colder months. Careful – your kids may never want to get out. Pure fun.

Spa Indoor Pool

Part of our stunning SPA Thermal Circuit facility, offering a variety of hydro massages including a swan jet, a hydro seat and a lounger. Pleasantly heated and overlooking our main outdoor pool. With choice of warm stone loungers. Pure pampering.

SEE ALSO:

SPA

FITNESS CENTRE

DINING

KIDS CLUB

MEETINGS & EVENTS